Gisela Altmann

Gisela Altmann >


Gisela Altmann, geboren in Gießen, zu Hause in Korschenbroich.

Ab 2002 Beginn der künstlerischen Tätigkeit u.a. diverse Workshops und Seminare. Berufsbegleitende mehrjährige Ausbildung in Malerei und Zeichnen / Kunstgeschichte, Akademie Hamburg.

Seit 2009 künstlerisch tätig.

                                  

Meine Arbeit

Mein Schwerpunkt liegt in der Begegnung mit der Natur. Unterwegs sein bedeutet Neues entdecken. Meine Ausdrucksform ist die Malerei, meine Arbeiten sind die bewahrten Eindrücke gesammelter Gefühle, Orte, Formen und Farben, denn oftmals sind es nur Kleinigkeiten die den Moment prägen.                                          All dies nehme ich mit nach Hause und setze sie als Stimmungsträger zu etwas Neuem zusammen. Ich möchte den Betrachter anregen zu verweilen, nachzuspüren, auf Entdeckungsreise zu gehen um Spuren zu finden.